Tag der offenen Tür


Am 10.11.2015 war der Tag der offenen Tür in der Tipiti-Oberstufensonderschule Wil.

10 Jahre  alt wurde sie.  Da bin ich ja sogar älter (13).

Wir Schüler mussten von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr da sein und  den Gästen den Apéro servieren, sie herumführen und ihnen die Schule zeigen und auf verschiedene Posten aufpassen, die wir für diesen Tag selber eingerichtet haben. Es war ein toller Tag/Abend. Es waren viele interessante Leute da und auch ehemalige Schüler kamen zu Besuch. Ich musste Getränke servieren. Dies war sehr anstrengend, aber auch cool. Und man hat auch mal alle Lehrer gesehen.

Am selben Abend wurde der Schule von Dr. Allan Guggenbühl von der Peter-Hans Frey Stiftung ein Anerkennungspreis für ihre ausserordentlichen pädagogischen Leistungen übergeben.

Quelle: Wiler Tagblatt

Sie finden noch weitere Artikel zum Tag der offenen Tür und zur Preisübergabe auf unserer offiziellen Homepage: http://www.tipiti.ch/schulen/oberstufen-sonderschule-wil/

– Justin

 

Werbeanzeigen